Forza Horizon 3 : Indonesien oder Neuseeland als Addon? Erweiterungspass für Forza Horizon gesichtet

Während Forza Horizon 3 offiziell erst am kommenden Dienstag erscheint, dürften Käufer der Ultimate Edition bereits seit heute Nacht durch Australien preschen. Der neuste Teil der Open World-Serie liefert eine doppelt so große Spielwelt wie der Vorgänger, doch dabei wird es nicht bleiben.

So ist im Spiel unter dem Marktplatz-Tab ein Forza Horizon 3-Erweiterungspass sichtbar, der mit 34,99 Euro (24,99 Euro für VIPs) zu Buche schlägt. Wir erinnern uns, der Storm Island DLC zu Forza Horizon 2 kostete 19,99 Euro (9,99 für VIPs) und bot dafür schon eine Menge.



Aufgrund der geografischen Lage von Australien ist es nahe liegend, dass Playground Games einen der umgebenden Inselstaaten nachliefert. In Betracht kommen da Neuseeland, Papua Neuguinea oder Indonesien.

Natürlich ist das bislang nur reine Spekulation, vielleicht überraschen uns die Entwickler auch mit etwas völlig anderem. Man darf gespannt sein.

Spielt ihr schon Forza Horizon 3? Dann kommt in unseren Racing-Club innerhalb des Spiels und auf Xbox. Sucht einfach nach "XBFR". Wir freuen uns auf euch.
23.09.2016 : Matthias Brems