Forza Horizon 3 : Das Heizen kann pünktlich beginnen: Forza Horizon 3 hat den Gold-Status erreicht

Darüber, dass auch der Warthog aus der Halo-Serie in Forza Horizon 3 verfügbar sein wird, berichteten wir bereits gestern. Nun wurde zudem bekannt, dass Forza Horizon 3 den Gold-Status erreicht hat und es damit pünktlich ab dem 27. September 2016 in Down Under zur Sache gehen kann.

Zur Erinnerung: Käufer der Forza Horizon 3 Ultimate Edition können bereits vier Tage vor dem offiziellen Launch das Rennen starten und schon ab dem 23. September spielen.


"Warthog erweitert den Forza-Fuhrpark

Ein Highlight nicht nur für Halo-Fans! Warthog, das aus der Halo-Serie bekannte Bodenfahrzeug, reiht sich in die Liste der Autos für Forza Horizon 3 ein. Der M12S Warthog CST steht ab dem 27. September gratis als Download-Code für alle Spieler, die Halo 5: Guardians oder Halo: The Master Chief Collection auf der Xbox One gespielt haben, zur Verfügung. Die Codes werden bereits ab dem 5. September via Xbox Live-Message verschickt.

Xbox Live Achievements

In Forza Horizon 3 könnt ihr euch auf zahlreiche neue Features wie der Kampagne im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern oder Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10-Plattformen freuen. Zudem werden das Auktionshaus und die Storefronts wiedereingeführt. Eine Übersicht aller Xbox Live Achievements gibt es hier.

Xbox Play Anywhere

Als Play Anywhere-Titel erscheint Forza Horizon 3 sowohl für Xbox One als auch für Windows 10. Einmal gekauft, könnt ihr das Spiel auf Xbox One oder Xbox One S und Windows 10-PCs spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Weitere Xbox Play Anywhere-Titel werden mit Gears of War 4 oder ReCore bald folgen. Eine vollständige Übersicht findet ihr hier."
31.08.2016 : Thomas Brüser