FIFA 17: Die Edelkicker im Detail: Weitere Spielerwerte zu FIFA 17 stellen euch die Plätze 30 bis 21 vor

Nachdem EA SPORTS bereits gestern erste Spielerwerte zu FIFA 17 veröffentlicht hat, geht es heute weiter im Text. Dieses Mal findet ihr im Anhang dieser Zeilen die Kicker, die auf den Plätzen 30 bis 21 gelandet sind. FIFA 17 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 29.09.2016.


30. EDEN HAZARD
Der FIFA 17-Botschafter ist ein unglaublich talentierter und atemberaubender Spieler. Der linke Mittelfeldmann von Chelsea hat einen Tempowert von 90 und einen Dribblingwert von 91, mit dem er jeder gegnerischen Abwehr den Angstschweiß ins Gesicht treiben kann.

29. GIORGIO CHIELLINI
Chiellini ist ein zweikampfstarker Innenverteidiger mit einem Abwehrwert von 90 und einem Physiswert von 85, der sich immer wieder als Turm in der Schlacht bewährt.

28. PETR CECH
Cech zeigt auch bei Arsenal grandiose Leistungen. Mit seinem Ballsicherheitswert von 90 ist er auf der Torwartposition einer der Besten in FIFA 17.

27. TONI KROOS
Der Real Madrid-Star gehört, was die Pässe angeht, zu den Allerbesten im Weltfußball. Der zentrale Mittelfeldmann hat einen Passwert von 88 und wird in dieser Kategorie nur von wenigen FIFA 17-Spielern übertroffen.

26. GIANLUIGI BUFFON
Die italienische Torwartlegende überzeugt nach wie vor für Juventus. Buffon hat etliche großartige Werte, aber sein Stellungsspielwert von 90 ist absolut herausragend.

25. MARCO REUS
Der FIFA 17-Coverstar Marco Reus überzeugt im linken Mittelfeld durch seine Eleganz. Sein Tempowert von 90 ist furchterregend, von seinem Dribblingwert von 86 und seinem Schusswert von 85 ganz zu schweigen.

24. ANDRES INIESTA
Ein Dribblingwert von 90 und ein Passwert von 87 zeigen, wodurch sich Andres Iniestas Spiel auszeichnet. Der zentrale Mittelfeldmann gehört mit seiner atemberaubenden Spielweise in seinem Bereich zu den Besten der Welt.

23. DIEGO GODÍN
Godín ist nach wie vor Dreh- und Angelpunkt bei Atletico Madrid. Mit seinem Abwehrwert von 88 gehört er zu den besten Innenverteidigern der Welt.

22. PHILIPP LAHM
Der rechte Verteidiger des FC Bayern ist einer der beständigsten Spieler, sowohl auf Vereins- als auch auf Nationalmannschaftsebene. Ein Dribblingwert von 84 und ein Abwehrwert von 86 machen ihn zu einer grandiosen Wahl für jede Verteidigung.

21. KEVIN DE BRUYNE
Wer sich im zentralen offensiven Mittelfeld einen Mann wünscht, der entscheidende Pässe spielen kann, der sollte zu Kevin De Bruyne greifen. Ein Passwert von 86 sichert ihm einen Platz in der absoluten FIFA 17-Elite.
31.08.2016 : Thomas Brüser