FIFA 17: Platz 50 bis 31: EA Sports gibt erste Spielerwerte von FIFA 17 bekannt

Noch knapp einen Monat (29.09.2016), dann zeigt die Blutdruckkurve nach den ersten Partien FIFA 17 mit Sicherheit bei vielen Spielern steil nach oben. Bevor es allerdings soweit ist, hat EA Sports nun die Spielerwerte von Platz 50 bis 31 verraten. Mehr dazu erfahrt ihr direkt unterhalb dieser Zeilen:


50. BLAISE MATUIDI
Blaise Matuidi besticht im zentralen defensiven Mittelfeld durch seine Physis und seine Technik. Ein Physiswert von 84 und ein Abwehrwert von 83 geben jeder Verteidigung Stabilität.

49. MARCELO
Marcelo von Real Madrid ragt in statistischer Hinsicht durch einen Dribblingwert von 84 und einen Abwehrwert von 82 heraus.

48. PIERRE-EMERICK AUBAMEYANG
TEMPO! TEMPO! TEMPO! Der Dortmunder Stürmer verfügt in FIFA 17 über ein beängstigendes Tempo von 96, und hinzu kommt natürlich auch noch ein beeindruckender Schusswert von 86.

47. DIMITRI PAYET
Dimitri Payet hat eine unglaubliche Spielzeit hinter sich und war einer der Aufsteiger der Saison. West Ham Uniteds linker Mittelfeldmann überzeugt mit einem Dribblingwert von 87 und einem Passwert von 87.

46. ARJEN ROBBEN
Der Rechtsaußen des FC Bayern ist nach wie vor einer der besten Offensivspieler der Fußballwelt. Mit einem Dribblingwert von 90 und einem Tempowert von 86 stellt er jede Abwehr vor erhebliche Probleme.

45. JAMES RODRÍGUEZ
FIFA 17-Botschafter James besticht im offensiven Mittelfeld durch seine erstaunliche Vielseitigkeit. Mit einem Schusswert von 85, einem Dribblingwert von 85 und einem Passwert von 85 kann er zum absoluten Schlüsselspieler werden.

44. DAVID SILVA
Der elegante spanische Spielmacher spielt im Weltfußball weiterhin eine enorm wichtige Rolle. Sein Dribblingwert von 87 und sein Passwert von 87 machen ihn im offensiven Mittelfeld zu einer exzellenten Wahl.

43. KARIM BENZEMA
Der Stürmer von Real Madrid ist mit seinem unnachahmlichen Torinstinkt nach wie vor ein absoluter Sieggarant. Ein Schusswert von 84 und ein Dribblingwert von 82 machen ihn zum Albtraum jedes Verteidigers.

42. ARTURO VIDAL
Vidal kann als zentraler Mittelfeldmann in jedem Spiel für enorme Stabilität sorgen. Ein Physiswert von 84 und ein Abwehrwert von 84 sorgen im Mittelfeld für unwiderstehliche Präsenz.

41. SERGIO BUSQUETS
Sergio Busquets überzeugt im defensiven Mittelfeld durch seine sensationelle Vielseitigkeit und seine Brillanz. Ein Abwehrwert von 83 und ein Physiswert von 81 sorgen in der Defensive für jede Menge Stabilität.

40. SAMIR HANDANOVI?
Der Inter-Keeper hat sich in der letzten Saison mit seinen Glanzleistungen in die europäische Elite vorgeschoben. Sein herausragender Wert sind die 89 in Sachen Ballsicherheit.

39. MATS HUMMELS
Mats Hummels ist eine gute Wahl, wenn es darum geht, Abwehrreihen zu stärken. Der Innenverteidiger der Bayern besticht durch seinen Abwehrwert von 88.

38. THOMAS MÜLLER
Ein vielseitiger Mittelstürmer, der dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Thomas Müller kann einen beeindruckenden Schusswert von 83 vorweisen.

37. ANGEL DI MARÍA
Der PSG-Rechtsaußen hat eine tolle Saison hinter sich. Di Marias Tempowert von 87 und sein Dribblingwert von 87 machen ihn zu einem der gefährlichsten Außenspieler der Welt.

36. ALEXIS SÁNCHEZ
Der Linksaußen von Arsenal kann jede Abwehr mit seinem Spielwitz und seinem Ideenreichtum aushebeln. Sein Tempowert von 86 ist beängstigend, und sein Dribblingwert von 88 lässt Gegner vor Ehrfurcht erstarren.

35. IVAN RAKITI?
Ein Riesentalent im zentralen Mittelfeld, das immer wieder durch seine unglaubliche Einsatzfreude überzeugt. Rakiti? ist mit seinem Passwert von 86 und seinem Schusswert von 84 eine gute Wahl für die Spielfeldmitte.

34. JAN OBLAK
Jan Oblak hat letzte Saison in den Reihen von Atletico Madrid für Begeisterung gesorgt. Ein Ballsicherheitswert von 90 und ein Stellungsspielwert von 87 machen ihn zu einem schier unüberwindlichen Torwart.

33. LEONARDO BONUCCI
Der Innenverteidiger von Juventus ist nach wie vor eine echte Bank in der Abwehr. Ein Abwehrwert von 87 und ein Physiswert von 82 zeigen, warum er defensiv so enorm zuverlässig ist.

32. DAVID ALABA
Der linke Verteidiger der Bayern wird einfach immer besser. Der Superstar aus Österreich besticht in FIFA 17 durch seine Vielseitigkeit, doch ein Tempowert von 86 und ein Dribblingwert von 83 ragen heraus.

31. HUGO LLORIS
Der Keeper der Spurs ist immer noch einer der besten Torhüter der Welt. Lloris kann jedem Team mit seinem Reflexwert von 90 und seinem Hechten-Wert von 87 enorm helfen.
30.08.2016 : Thomas Brüser