Gigantic: Start der Open-Beta zum MOBA-Shooter Gigantic

Motiga und Perfect World Entertainment kündigten nun den Start der Open Beta von Gigantic an. Zugänglich ist die Beta für jeden ohne irgendeinen Key der den MOBA-Shooter-Mix gerne ausprobieren möchte.



Nachden ausführlichen Tests im Rahmen der Closed-Beta ist es nun endlich soweit und jeder nun möchte, kann den Shooter-MOBA-Mix nun selbst auf Herz und Nieren prüfen. Ihr müsst nichts weiter tun als das Spiel im hier Store herunterzuladen.

Damit ihr nicht völlig im Nebel stochert empfiehlt sich der erfolgreiche Abschluss des Tutorials, damit ihr mit den Eigenheiten des Titels in Punkto Steuerung und Funktionen bestens vertraut seid.

Daneben gibt es noch eine Menge weiterer Anpassungen, Optimierungen, Fixes und Änderungen, welche unter anderem auf dem Feedback der Tester aus den Closed-Beta-Phasen basieren. Gigantic befindet sich natürlich auch jetzt noch in der Beta, ihr dürft also noch keine finale Version erwarten.

09.12.2016 : Benedikt Plangger