Kingdom Come: Deliverance: Neues Entwickler-Video zu Kingdom Come: Deliverance mit zahlreichen Infos

Die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance schreitet mit großen Schritten voran und die Entwickler liefern euch im aktuellen Video die wichtigsten Informationen zum Entwicklungsfortschritt.

Nachfolgend seht ihr eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Informationen:

- Alle Features wurden ins Spiel integriert. "Kingdom Come: Deliverance" ist kurz vor der Fertigstellung ("close to finished").

- Die Map ist seit dem Kickstarter-Pitch von 9 auf 16 Quadratkilometer angewachsen.

- Es gibt 80 Quests, mehrere Hunderttausend Objekte, Hunderte von verschiedenen Rüstungskombinationen, über 100 verschiedene Waffen, 3 1/2 Stunden an Cutscenes mit 50 Schauspielern (Motion-Capture), mehr Wörter als im ersten Buch von "Game of Thrones" und Tausende von NPCs.

- Über 90 Minuten Livemusik, zusätzlich zu der prozedural generierten Musik.

- Viele neue Features wurden hinzugefügt, aber auch einige Quests aus Zeitgründen entfernt. Diese werden als kostenloser DLC für Kickstarter-Unterstützer veröffentlicht.

- Die Konsolen-Versionen haben die PC-Fassung nicht negativ beeinflusst. Sie wurde sogar verbessert, da zum Beispiel Ladezeiten verkürzt werden mussten.


Alle Plattformen profitieren von den aktuellen Optimierungen und der Spielrelease wird zeitgleich für alle angekündigten Platformen erfolgen.

Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

09.12.2016 : Benedikt Plangger