Gears of War 4: The Coalition feiert Halloween: Der Gears of War 4-Spielmodus "Dodgeball" wird zum Kürbisball-Modus

Passend zu Halloween haben sich die Jung von The Coalition etwas Besonderes für den Shooter Gears of War 4 einfallen lassen. Für einen gewissen Zeitraum wird nämlich aus dem bekannten Dodgeball-Modus der Pumpkinball (Kürbisball)-Modus.

Dabei wird die Respawn-Zeit auf nur eine Sekunde herabgesetzt, der Respawn-Schutz wird zeitlich ebenfalls reduziert. Diese Änderungen sollen für ein noch schnelleres und blutigeres Gemetzel sorgen. Folgende Maps werden für den Pumpkinball-Modus zur Verfügung stehen:

- Fallout
- Forge
- Harbor
- Impact
- Lift

Außerdem steht ab sofort das Halloween Elite Pack zum Kauf und Download bereit. Dieses Pack ist bis zum 01. November erhältlich und bietet mindestens eine Map aus der Day of the Dead Legendary Collection.

27.10.2016 : Thomas Brüser