Xbox One: Drei neue Titel sind sofort abwärtskompatibel und auf der Xbox One spielbar

Mit Shadowrun und zwei weiteren Titeln erwarten euch ab sofort wieder viele Stunden Spielspass mit abwärtskompatiblen Spielen auf der Xbox One.

Auch heute meldete sich wieder Major Nelson wie Twitter zur Wort und stellte drei weitere abwärtskompatible Spiele vor. Diesmal dabei: Shadowrun, Space Ark und Shotest Shogi

Wir hoffen, es ist was für euch dabei. Wenn nicht, dann schaut doch mal auf die Liste aller abwärtskompatiblen Spiele, da findet Ihr sicher etwas für euch.

Shadowrun ist ein klassisches 'Pen-and-Paper' Rollenspiel, spielt im Jahre 2064 und vereinigt Fantasy mit Cypertechnologie. Orks, Trolle, Elfen, Zwerge und Menschen benutzen Magie und futuristisch anmutende Waffen und verbessern ihre Körper mit Implantaten. Es kann davon ausgegangen werden, dass wir uns auf ein MMOG freuen können, die Voraussetzungen hierzu sind hinlänglich gegeben.


09.12.2016 : Benedikt Plangger